Karneval 2015

 

Auftritte in der

Vereinsgaststätte "Zur alten Linde"

in Niederdielfen

 

Altweiber 2015

 

Siegerländer Nacht 2015

Siegener Zeitung

 

www.wirsiegen.de

Super Stimmung bei der “Siegerländer Nacht”

(wS/oo) Wilnsdorf-Niederdielfen – Am Samstagabend ging es in der urgemütlichen Gaststätte „Zur alten Linde“ karnevalistisch los mit der „Siegerländer Nacht“.

Das „Bottenberger Haubergsduo“ hatte es eindeutig auf die Lachmuskeln der Besucher abgesehen. Karl Friedrich und Günter Loos sind zwei Siegerländer Originale, die auf der Bühne zu Höchstform aufliefen. Es wurde originellste Siegerländer Comedy auf Hochdeutsch und astreinem Siegerländer Platt geboten. Zuverlässiger Garant für beste Partystimmung in der „Linde“ war bereits in den vergangen Jahren das Duo Susi und Gregor von der Partyband „Die Paten“ aus Niederdielfen. Susi hatte das Publikum in gewohnter Weise zum „Abfeiern“ animiert, Gregor war für den Sound zuständig. Mit einer Kombination aus aktuellen Stimmungshits, Oldies und etwas Rock ging in der „Linde“ voll „die Post“ ab. Auf „Altweiber“ wird mit den „Paten“ am 12. Februar weiter gefeiert, verspricht Vorsitzender „Josef van Stephoudt, der 1. Vorsitzende des Bürgervereins „Zur alten Linde“ Um 16 Uhr beginnt das „Vorglühen“, die Party startet um 19:00 Uhr. Natürlich feiern auf „Altweiber“ hauptsächlich die Damen. Die Männer sind aber auch herzlich willkommen.

 

 

 

 

http://www.bv-zur-alten-linde.de

 

Vereinsgaststätte des

Bürgerverein Zur alten Linde

Weißtalstraße 2

57234 Wilnsdorf

Informationen zur Veranstaltung unter

0271/390997

g.koelsch@t-online.de

 

 

 

Siegerländer Nacht am Samstag, den 07. Feb. 2015

Unser Partner ist das

Bottenberger Haubergsduo

 

 Bitte klicken Sie auf das Bild

 

 

 

 

Rückblick auf Altweiber 2014

 

Westfalenpost:

Karneval: Hochstimmung in der Alten Linde

Polonäse in der Alten Linde

Niederdielfen – Hochstimmung gab es auch am Donnerstagabend in der Alten Linde in Niederdielfen wo zum ersten Mal Altweiber gefeiert wurden. Bund kostümiert waren die „Wilden Weiber“ und es wurde nach den musikalischen Klängen von Gregor und Susi viel getanzt und die Karawane zog oft als Polonäse durch die Alte Linde.

 

Großartige Stimmung herrschte in Alten Linde in Niederdielfen beim “Weiberkarneval”.

 

 

 

 

Zur Hauptseite