Die Paten

Show, Abfeiern, Stimmung, Oldies

Trio, Duo, Entertainer  

 

Kontakt: Gregor Kölsch

Adolf-Sänger-Weg 11, 57234 Wilnsdorf

Tel. 0271/390997, g.koelsch@t-online.de

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

Im Video finden Sie folgende Lieder:

 

 

Engel der Nacht - Schöner fremder Mann - Du hast mich tausend mal belogen - Wenn ich träum in der Nacht -

Griechischer Wein - Er gehört zu mir  - - Ave Maria - Das ehrenwerte Haus - Siebzehn Jahr -

Aber bitte mit Sahne (Udo Jürgens Medley) - Einen Stern der deinen Namen trägt - Wir sind Flieger -

Die kleine Kneipe - Seemann deine Heimat ist das Meer - Ich liebe das Leben - Warum hast du nicht nein gesagt -

Hallelujah - An Angel - Die Rose - Atemlos durch die Nacht - Immer wieder geht die Sonne auf -

Ein schöner Tag - Lilli Marleen

 

 

 

 

 

 

 

  

 Hauptseite  Informationen  Bilder  Musikbeispiele  Filme Veranstaltungen  Pressestimmen  Liederliste