Die Paten

Show, Abfeiern, Stimmung, Oldies

Trio, Duo, Entertainer  

 

Kontakt: Gregor Kölsch

Adolf-Sänger-Weg 11, 57234 Wilnsdorf

Tel. 0271/390997, g.koelsch@t-online.de

 

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

 

 

 

 

Corona - Fensterkonzert am 02.08.2020 im Wohn- und Pflegeheim St. Elisabeth Nephen.

 

 

 

 

 

 

Sabrina Mockenhaupt tanzt zu der Musik von der Band "Die Paten"

 

Die Band "DiePaten" auf einer Privatveranstaltung im Partykeller der Burg Greifenstein. Sabrina Mockenhaupt, erfolgreiche Langstreckenläuferin und neuer Star im RTL - Format "Let´s Dance" tanzte spontan auf das Lied "La Cintura" Salsa. Sabrina und ihr Tanzpartner hatten auf diesen Song der Band noch nie zusammen getanzt. Alles wurde improvisiert. Auch ohne Erich Klann zeigte Sabrina eine super Leistung! Von wegen alles Show im RTL, Sabrina kann wirklich gut tanzen. Der Tanzpartner war aber auch absolute Spitze. Salsa hatte der Mann im Blut! Ein super Ersatz für Erich Klann!

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Formation die Paten beim "Vatertag" an den Grillhütten in Weidenau

 

 

 

 

 

 

Formation "Die Paten

Veranstaltung: 100 Jahre Musikkapelle Irmgarteichen 08.09.2018

Eröffnung - Rut sin de Ruse

 

 

 

 

 

Formation "Die Paten

Veranstaltung: 100 Jahre Musikkapelle Irmgarteichen

"Public Singing - Public Musik"

gemeinsam mit der Musikkapelle Irmgarteichen am 08.09.2018

 

 

 

 

 

 

Künstlerbegleitung Toni Hoffmann,

 

das "Riewekochelied"

 

  

 

Ältere Filme:

 

 

 

 

 

 

Filmbeispiel 1 

100 Jahre TSG Adler Dielfen

20. Mai 2006

4820KB

Filmbeispiel 2

100 Jahre TSG Adler Dielfen

20. Mai 2006

5383KB

Filmbeispiel 3

100 Jahre TSG Adler Dielfen

20. Mai 2006

4589KB

Filmbeispiel 

100 Jahre TSG Adler Dielfen

20. Mai 2006

95.269 KB

 

 

 Hauptseite  Informationen  Bilder  Musikbeispiele  Filme Veranstaltungen  Pressestimmen  Liederliste